Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

... was macht da schon das eine Jahr

Twin Peaks verschiebt sich auf 2017

Spoilerfrei
5. November 2015, 13:30 Uhr
Spoilerfrei
Tobias
05.11.15

Peaks2017

Die Fans der Serie aus den 90igern müssen sich noch ein Jahr mehr gedulden, bis dieser Serienmeilenstein seine dritte Staffel erhalten wird. Ursprünglich war die Fortsetzung für Anfang 2016 vorgesehen, nun hat CBS aber mitgeteilt, dass sich der Staffelstart nach 2017 verschieben wird.

Also erst der Streit mit David Lynch, dann der Tod einer Darstellerin und nun das schon erwartete Aus für die 2016er Hoffnungen. Aber hey, wer 25 Jahre warten kann, der kann auch 26 Jahre warten.

Oder?

Foto: CBS

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #107
Obi-Wan Kenobi fährt einen VW ID. Buzz
Eine schrecklich nette Familie: Comeback mit Originalbesetzung geplant!
Review: Better Call Saul S06E06 - "Hacken und schleifen"
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
 
 

  • I blame the war. Before 1914, nobody thought about anything at all. Violet (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!