Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

... was macht da schon das eine Jahr

Twin Peaks verschiebt sich auf 2017

05.11.15 13:30
DramaSerienTwin Peaks
Spoilerfrei
Tobias
05.11.15

Peaks2017

Die Fans der Serie aus den 90igern müssen sich noch ein Jahr mehr gedulden, bis dieser Serienmeilenstein seine dritte Staffel erhalten wird. Ursprünglich war die Fortsetzung für Anfang 2016 vorgesehen, nun hat CBS aber mitgeteilt, dass sich der Staffelstart nach 2017 verschieben wird.

Also erst der Streit mit David Lynch, dann der Tod einer Darstellerin und nun das schon erwartete Aus für die 2016er Hoffnungen. Aber hey, wer 25 Jahre warten kann, der kann auch 26 Jahre warten.

Oder?

Foto: CBS

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: