Poll der Woche #38 - Das Voting zum Fest

Was ist Euer größter Serienwunsch für 2016?

Spoilerfrei
Michael
24.12.15

Weihnachtszeit ist auch der Moment für viele Wünsche. Auch wir von der sAWE.tv-Redaktion haben für 2016 einige Wünsche. Mal sehen, welche davon in Erfüllung gehen. Was ist aus Eurer Sicht der größte Wunsch, der uns nächstes Jahr in der Serienwelt erfüllt werden sollte? Wir haben ein paar der größten Wünsche zusammengestellt. Wer weitere Wünsche formulieren möchte, kann das einfach per Kommentar am Ende des Beitrags tun.

Twin Peaks startet schon 2016

twin-peaks-teaser-welcome-to-twin-peaks-sign-785x441

Es war eine der besten Nachrichten des noch laufenden Jahres: Twin Peaks kommt zurück, und zwar mit einem Großteil des alten Casts an Bord, und mit David Lynch als Autor und Regisseur aller Folgen. Im Herbst schockte uns der Sender Showtime dann mit der Nachricht, dass die neue Staffel erst 2017 laufen soll. Ob das wirklich so kommt? Wir wünschen uns, dass es schon im Herbst 2016 los geht. Ihr auch?

Crossover von The Walking Dead und Fear the Walking Dead

ftwd-s01e01

In der Diskussion ist es ja schon lange – dass es ein Crossover zwischen The Walking Dead und dem Spin-Off Fear the Walking Dead geben soll. Noch laufen beide Serien inhaltlich zu anderen Zeiten – aber undenkbar ist es ja nicht. Dazu soll es ja auch noch einen Cast-Zugang bei Fear the Walking Dead aus der Webserie Flight 462 geben. Wir wünschen uns eine Zusammenführung 2016 – Ihr auch?

Jon Snow ist in Staffel 6 von Game of Thrones mit von der Partie

game-of-thrones-remix

Die fünfte Staffel von Game of Thrones endete mit einer Überraschung – davon gibt’s in der Fantasy-Serie ja einige. Vom Cliffhanger der Staffel war der Charakter Jon Snow betroffen – unklar ist noch, ob er in Staffel 6 zurückkehrt. Bran Stark war ja auch einfach mal für eine Staffel aus der Gesamthandlung herausgenommen worden. Wir wünschen uns, dass er weiter eine Rolle spielen wird.

Star Wars Realserie läuft bei Netflix

starwarstitel

Im Sommer haben wir von den Gerüchten berichtet, dass Netflix den Zuschlag für drei Realserien zum Star Wars-Universum bekommen hat. In einer Serie soll es um Kopfgeldjäger gehen, spielen soll sie zu einer Zeit zwischen Episode III und IV. Wir wünschen uns, dass Disney und Netflix die Gerüchte bestätigen und 2016 wenigstens mit der Produktion starten.

Die Avengers lassen sich in den Marvel-Serien blicken

coulson-avengers

Das Marvel-Universum expandiert immer weiter – neben der Filmreihe kommen auch immer neue Serien hinzu. Hier und da gab es auch schonmal ein Crossover, zumindest unter den ABC-Serien. Auch einige Stars aus den Filmen wie Samuel L. Jackson tauchten schon kurz in den Serien auf – nur die Avengers lassen sich nicht blicken. Wir wünschen uns für 2016, dass es bei Agents of S.H.I.E.L.D. prominenten Besuch gibt und die Avengers Coulson & Co. einen Besuch abstatten.

 

Abstimmung vorbei.

voting_wünsche

 

Ihr schaut zu Weihnachten linear – wirklich?

fernsehen_weihnachten

Letzte Woche wollten wir von Euch wissen, wie Ihr an Weihnachten videotechnisch Eure Zeit verbringt – mit klassischem Fernsehen, Online-Videodienst, DVD, Pay-TV oder online. Ihr habt abgestimmt – und danach schaut Ihr vor allem klassisch fern, also wahrscheinlich Aschenputtel und sowas. Oder wie?

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.