Hotel wie 'ne Ananas ganz tief im Meer

Übernachten wie Spongebob

Spoilerfrei
Maik
23.09.16

spongebob-hotel_01

Okay – das hat was! Wer schon immer mal wie Spongebob Schwammkopf wohnen wollte, kann das jetzt in der Domenikanischen Republik machen. Dort haben die „Nickelodeon Resorts“ nämlich eine Hotel-Ananas hochgezogen. Das Taschengeld der Kinder dürfte aber nicht ausreichen – satte 3.800(!) Dollar kostet eine Übernachtung. Ähm, gibt es vielleicht auch eine „Übernachten wie Patrick“-Alternative, die wir uns leisten können…?!

spongebob-hotel_02

spongebob-hotel_03

spongebob-hotel_04

spongebob-hotel_05

spongebob-hotel_06

via: boredpanda

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.