Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Behind the FX

Umbrella Academy: Die visuellen Effekte des Endkampfs

Mini-Spoiler
4. September 2020, 16:25 Uhr
Mini-Spoiler
Fabio
04.09.20

The Umbrella Academy Final Battle VFX

Netflix scheint mindestens genauso ein großer Fan der Comicadaption „The Umbrella Academy“ zu sein, wie ihre Zuschauer. Anders lässt es sich wohl kaum erklären, dass ihr YouTube-Kanal regelmäßig mit Behind-the-Scenes-Material ausgestattet wird. Wer die zweite Staffel schon durchgeschaut hat, dürfte am großen Endkampf zwischen der Academy und Handler mit unzähligen Handlangern der Kommission seine Freude gehabt haben. Dass der Großteil der Schergen aus dem Computer stammt, beleuchtet das nachstehende, kurzweilige Video. Dazu kommt auch noch, dass es während der Dreharbeiten angefangen hat zu schneien, was die Macher vor weitere Herausforderungen stellte. Wie diese gelöst wurden, erfahrt ihr im Clip.

Wie hat euch das Finale der zweiten Staffel gefallen? Lasst gerne einen Kommentar dazu da.

„The Umbrella Academy“ ist auf Netflix verfügbar.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Review: Ripley (Miniserie)
 
 

  • Yeah, you know Jay. He’s getting fucked up, he fucks things up. He steals shit. He’s a fuck-up, you know. Alvey (Kingdom)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!