Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab Juli

Uncoupled: Teaser zur Netflix-Serie mit Neil Patrick Harris

Spoilerfrei
5. Mai 2022, 14:52 Uhr
Spoilerfrei
Maik
05.05.22

Neil Patrick Harris in einer Romantic-Comedy-Serie? Als Mann, der das Single-Leben genießt und auf der Suche nach der besseren Hälfte ist? Da dürften die Glocken bei so manchen Fans von „How I Met Your Mother“ zu läuten beginnen! Aber nein, bei „Uncoupled“ dürfte es sich nicht um eine Produktion im Stile eines Barney-Stinson-Spin-Offs handeln. Darren Star, Erfinder von „Sex and the City“ und „Emily in Paris“ hat seine Finger genauso im Spiel wie Jeffrey Richman, der bei „Modern Family“ federführend produziert hatte. Das Netflix Original dürfte also alles etwas seichter werden, nehme ich an. Dafür darf Neil Patrick Harris aber endlich mal wieder analog zu seiner persönlichen Vorliebe mit Männern rummachen! Hier der offizielle Teaser zu „Uncoupled“:

„Breakups suck, but single life doesn’t have to. Michael, who thought his life was perfect until his husband blindsided him by walking out after 17 years. Michael has to confront two nightmares – losing his soulmate and suddenly finding himself a single gay man in his mid-40s.“

Okay, der Teaser sagt jetzt noch nicht so wirklich viel aus, außer, dass Harris ein paar mehr Falten um die Augen hat, als zu „How I Met Your Mother“-Zeiten damals. Warten wir mal ab, was der erste Trailer bringen wird. Als Regisseur hat man sich auch einfach mal direkt Andrew Fleming vom „Emily in Paris“-Set gekrallt. Im Cast werden wir an der Seite von Neil Patrick Harris noch Leute wie Emerson Brooks („Queens“), Colin Hanlon („Modern Family“) oder auch Marcia Gay Harden („The Morning Show“) zu sehen bekommen.

Die erste Staffel der neuen Serie „Uncoupled“ wird ab Freitag, dem 29. Juli 2022, über Netflix zu sehen sein. Hier schon einmal der Direktlink zur Streamingseite, auf der ihr euch eine digitale Erinnerung aktivieren könnt, um den Start nicht zu verpassen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

House of the Dragon: Targaryen Stammbaum von Viserys bis Daenerys
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Serientipp: Himmelstal (Sanctuary)
Game of Thrones Familienbaum
 
 

  • You’re black and your last name is Black? That’s like if my name was Larry Jew. Larry David (Curb Your Enthusiasm)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!