Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Support-Programm

Unterstützt den Blog über Steady & blendet Werbung aus!

Spoilerfrei
6. Februar 2023, 07:55 Uhr
Spoilerfrei
Maik
06.02.23

Im Herbst 2019 haben wir zur Einrichtung unserer Steady-Seite kurz darauf hingewiesen, danach jedoch bis heute nicht mehr. Weil seitdem einige neue Leser:innen hinzugekommen sind, möchten wir noch einmal diese Möglichkeit hinweisen, unseren Blog zu unterstützen. So können wir weiterhin Formate wie den „sAWEntskalender“, Podcasts oder andere eigene Beitragsreihen bieten.

Solltet ihr mögen, was wir hier veranstalten, und dabei helfen wollen, dass seriesly AWESOME so bestehen bleiben oder sich gar in Zukunft weiter verbessern kann, so könnt ihr das zum Beispiel über Steady machen. Steady ist so etwas wie das deutsche Patreon – also eine Abonnent:innen-Plattform. Dafür, dass ihr monatlich oder jährlich einen kleinen Obolus zahlt, werden für euch hier im Blog größtenteils die Werbebanner ausgeblendet und ihr habt ein schnelleres und angenehmeres Nutzungserlebnis. Auch kann es in Zukunft hin und wieder Goodies an Unterstützende oder Previews zu Highlight-Inhalten geben.

Wie viele von euch wissen dürften, steckt hinter dieser Seite kein Wirtschaftsunternehmen. Der Großteil von uns betreibt sie neben dem eigentlichen Job in der Freizeit. Klar, wir machen ein bisschen Geld über die Werbebanner oder Kooperationen, die die Servergebühren begleichen und eine Unterkunft beim Teamtreffen oder auch mal ein gemeinsames Essen bezahlen, wenn wir uns real zu sehen bekommen. Es werden aber keine Gehälter bezahlt oder dergleichen.

Andere Unterstützungsmöglichkeiten

Ihr müsst aber natürlich gar nicht Geld bezahlen – gerade in den heutigen schwierigen Zeiten ist das ja so eine Sache. Uns hilft es schon enorm, wenn ihr regelmäßig auf unserer Seite vorbei schaut oder auch mal einen unserer Beiträge teilt, auf Socials interagiert. Oder ihr könnt bei eurer nächsten Amazon-Bestellung vorab über unseren Partnerlink gehen, dann erhalten wir einen kleinen Anteil eures Kaufpreises als Provision (ohne, dass es für euch teurer wird, versteht sich!). Auf unserer allgemeine Unterstützungsseite findet ihr alle Informationen zu den Möglichkeiten, unsere kleine Seite zu supporten.

DANKE!

Abschließend bleibt uns noch Danke zu sagen! Wir wissen, dass einige Leute von euch seit Beginn dieses Blogs vor knapp zehn Jahren(!) mit dabei sind und regelmäßig vorbeischauen (und freuen uns auch immer wieder sehr, wenn wir deren Namen in den Kommentaren sehen können!). Danke an alle, die seriesly AWESOME in der bisherigen Zeit unterstützt haben – in welcher Form auch immer. Ohne euch würde es diese Seite schon lange nicht mehr geben.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
"Signora Volpe" - Alle Infos zur britischen Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
In der Netflix-Serie "Goodbye Earth" stürzt ein Asteroid auf die Erde
 
 

  • Quantum physics makes me so happy. It’s like looking at the universe naked. Dr. Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!