Van Damme ist zurück!

Van Johnson: Neuer Trailer zur Action-Komödie auf Amazon

Spoilerfrei
Susanne
26.10.17

JCVJ

Der Action-Star aus Filmen wie Der Kickboxer oder Bloodsport ist zurück – und diesmal in seiner eigenen Serie. In Van Johnson spielt Jean-Claude Van Damme sich selbst, allerdings ist seine Schauspiel-Identität nur eine Tarnung, denn in Wahrheit ist er als Spion Van Johnson auf geheimer Mission. Mit einer gehörigen Portion Selbstironie nimmt Van Damme das Action-Genre, dass ihn selbst in den 1980ern und 90ern so beliebt gemacht hat, auf die Schippe.
Sieht für mich nach einer Menge Spaß aus.

„My name is Jean-Claude Van Damme. I used to be super famous.“

Van Johnson ist ab dem 15 Dezember auf Amazon Prime verfügbar

Bilder: Amazon

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.