Ab November auf Amazon Prime

Wayne: Trailer zur Action-Comedy

29.10.20 17:07
Comedy
Spoilerfrei
Fabio
29.10.20

Wayne

Nach „Cobra Kai“ wandert das nächste ehemalige YouTube Original zu einem großen Streaminganbieter. Der schonungslosen Action-Komödie „Wayne“ könnte damit auf Amazon Prime Video endlich mehr Aufmerksamkeit zuteil werden – und das zurecht. Auf IMDb wird die Serie um einen 16-jährigen Jungen, der mit seiner Freundin einen Roadtrip von Boston nach Florida auf dem Motorrad antritt, mit einem guten Ranking von 8,4 bewertet. Zum ursprünglichen Start im Januar 2019 hatte ich auch hier schon den ersten derben Trailer vorgestellt. Für den Re-Release hat man nun einen neuen zusammengeschnitten, sowie ein neues Poster entworfen.

„What the f**k is a Wayne?“

Wayne Poster

„Wayne“ ist ab dem 6. November auf Amazon Prime Video verfügbar.

Bilder: Amazon Prime Video

Ein Kommentar


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.