Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

2 Minuten Ausblick

Wednesday: Längerer Teaser-Trailer zur Netflix-Serie

Mini-Spoiler
17. August 2022, 17:51 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
17.08.22

Mit Freude hatten wir damals über die News zu einer von Tim Burton inszenierten Addams-Family-Serie auf Netflix berichtet und der erste Teaser im Juni hat Lust auf mehr gemacht. Da hat ein Schnippsen ausgereicht, wirklich etwas von der Serie zu sehen gab es in den wenigen Sekunden nicht. Anders verhält es sich beim gerade veröffentlichten offiziellen Teaser-Trailer – ich wähle den Zusatz „Trailer“ hier bewusst, besitzt das lediglich als „Teaser“ betitelte Video nämlich eine Länge von über zwei Minuten. Aber genug mit der Semantik – schaut endlich rein!

„‚Wednesday‘ – mit Jenna Ortega in der Titelrolle und Catherine Zeta-Jones, Luis Guzman, Gwendoline Christie, Christina Ricci u. a. in weiteren Rollen – ist ein übernatürlich geprägter Detektivspaß, der Wednesdays Jahre als Schülerin an der kuriosen Nevermore Academy nachzeichnet. Schnipp, schnipp!“

Ich bin sehr erleichtert darüber, wie gut das aussieht! Der Auftakt sah noch ein bisschen fad und nach 08/15-Teenie-Drama á la „Elité“ oder „Riverdale“ aus, hinten Raus wird aber schön klar gemacht, dass „Wednesday“ deutlich mehr werden dürfte, auch wenn der Fokus auf der „diabolischen Schwester“ liegt. Das dürfte eine wunderbare Genre-Mischung mit viel düsterem Humor werden. Und Jenna Ortega scheint mir die richtige Wahl für die Besetzung der Hauptrolle gewesen zu sein, das sticht bereits in den wenigen Sekunden Dialog hier durch. Da sind schon ein paar nette One-Liner dabei, hoffen wir mal, dass noch weitere hinzu kommen werden. Auch visuell schaut das soweit vielversprechend aus, finde ich.

Leider gibt es noch immer kein offiziell kommuniziertes Erscheinungsdatum der ersten Staffel von „Wednesday“. Dafür hat die irgendwann im Herbst erscheinende Serie aber zumindest schon einmal eine eigene Streamingseite auf der Plattform erhalten. Es geht voran!

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

7 vs. Wild: Teilnehmende und Starttermin der Staffel 2
American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
RTL+: Neue Serien, Reality-Shows und Filme im Oktober 2022
The Walking Dead: Serienfinale zuerst auf ProSieben FUN, danach auf Disney+
 
 

  • So yes, I lied. That’s what I do. Benjamin Linus)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!