Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Der Sommer wird düster!

Netflix: Die neuen Serien(staffeln) im Juni

Spoilerfrei
27. Mai 2020, 07:51 Uhr
Spoilerfrei
Kira
27.05.20

Langsam, aber sicher werden die ersten Lockerungen durchgesetzt. Die Hoffnung ist groß, dass wir unseren Sommer also doch nicht alleine auf dem Sofa, sondern vielleicht in alter Manier draußen, in Cafés und Restaurants, am Wasser und im Park – und vor allem mit Freunden verbringen können. Wie genau das aussehen kann und wird, werden wir wohl weiter abwarten müssen. Aber zu sehen, wie die Lieblingscafés um die Ecke wieder ihre Tische zurecht rücken und die ersten Gäste einkehren, macht gute Laune und bringt in einem ein fast schon nostalgisches Gefühl auf. Nicht, dass ein Sommer auf dem Sofa nicht attraktiv wäre. Aber es geht ja um die Optionen, an die wir uns so gewöhnt haben und um die Abwechslung, die wir mittlerweile alle so dringend herbei sehnen.

Ein kleines Sommerloch spüren wir in den wärmsten Monaten des Jahres immer ein wenig, auch wenn wir bei den Streamingdiensten unseres Vertrauens wohl niemals an dem Punkt angelangen, keine Auswahl mehr zu haben. Bei Netflix steht im Juni dennoch einiges und vor allem ein Highlight an, dessen Start erst vor wenigen Tagen verkündet wurde: Die vierte und damit auch letzte Staffel der viel diskutierten Dramaserie „Tote Mädchen lügen nicht“ oder auch „13 Reasons Why“ steht gleich zu Beginn des Monats zum Abruf bereit. Und ein weiteres Highlight schließt, wie wir gerade erfahren haben, den Monat ab: die dritte und letzte Staffel „DARK“.

Neue Staffeln & Serien bei Netflix:
Starttermine Juni 2020

1. Juni

Gotham (5. Staffel)

2. Juni

Fuller House (5. Staffel, 2. Teil)

4. Juni

M’entends-tu? (1. Staffel)
Hospital Playlist (1. Staffel)

5. Juni

9. Juni

New Girl (7. Staffel)

10. Juni

Reality Z (1. Staffel)
Curon (1. Staffel)

12. Juni

Das Grab im Wald (1. Staffel)
F is for Family (4. Staffel)
Dating Around (2. Staffel)
Kriminalfall: Die Suche (1. Staffel)
Jo Koy: In His Elements (Netflix Original Comedy Special)
Kipo und die Welt der Wundermonster (2. Staffel)

13. Juni

The King: Eternal Monarch (1. Staffel)

14. Juni

Marcella (3. Staffel)
The Blacklist (7. Staffel)

17. Juni

Mr. Iglesias (2. Teil)
Rick and Morty (4. Staffel, Episoden 1-5)

18. Juni

The Order (2. Staffel)

19. Juni

The Politican (2. Staffel)
The Sinner: Jamie (3. Staffel)
Der Boden ist Lava (1. Staffel)
Most Beautiful Thing (2. Staffel)
Das erste Lebensjahr (2. Teil)

20. Juni

Modern Family (10. Staffel)

23. Juni

Eric Andre: Legalize Everything (Netflix Original Comedy Special)

24. Juni

Crazy Delicious (1. Staffel)
24 (Die komplette Serie)

26. Juni

Leben und lieben (1. Staffel)
Heimspiel (Dokureihe)

27. Juni

DARK (3. Staffel)

Verfügbar ab Juni

It’s Okay to Not Be Okay (1. Staffel)
(UPDATE 05.06.2020: Das Startdatum ist nun der 20.06.2020)

Und hier findet ihr wie immer das Bewegtbildmaterial zur Ankündigung der Highlights für den nächsten Monat:

3 Kommentare

  • Patrick

    Ein heißer Monat, wie ich soeben festgestellt habe. Mit Tote Mädchen lügen nicht, Marcella und Dark werden direkt drei Serien fortgesetzt, die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Großartig! :-)

    • Schön, dass auch für dich einiges dabei ist! :) Mit „Marcella“ wollte ich eigentlich auch mal anfangen.

      • Patrick

        „Marcella“ ist auf jeden Fall lohnenswert. Sicherlich kein locker-beschwingtes Fernsehvergnügen, aber dafür gehaltvolle Serien-Kost mit Charakter.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
Serienbilderparade #129
 
 

  • How you uh, how you comin‘ on that novel you’re working on? Huh? Got a a big, uh, big stack of papers there? Got a, got a nice little story you’re working on there? Your big novel you’ve been working on for three years? Huh? Got a, got a compelling protagonist? Yeah? Got a obstacle for him to overcome? Huh? Got a story brewing there? Working on, working on that for quite some time? Huh? Yeah, talking about that three years ago. Been working on that the whole time? Nice little narrative? Beginning, middle, and end? Some friends become enemies, some enemies become friends? At the end your main character is richer from the experience? Yeah? Yeah? No, no, you deserve some time off. Stewie Griffin (Family Guy)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!