Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

[WERBUNG] Reduziertes Sommerangebot

Weltweit sicher streamen mit NordVPN (3 Gratis-Monate on top!)

Spoilerfrei
Maik
27.08.21

Sicher und datengeschützt Inhalte aus aller und überall auf der Welt streamen – das geht mit NordVPN. Der Anbieter hat gerade ein Sommerangebot laufen, bei dem ihr zusätzlich zum stark reduzierten Monatspreis noch drei Gratis-Monate Verlängerung erhaltet.

Streaming-Inhalte mit VPN abrufen

Vermutlich hatte jede:r von euch schon einmal das Problem, das Streaming-Inhalte nicht verfügbar waren. Bei mir sind es noch immer regelmäßig die „Saturday Night Live“-Sketche, die auf YouTube gestellt werden, aber erstmal nicht für Deutschland freigeschaltet sind. Geoblocking aus Lizenzgründen. Noch verrückter wird es, wenn man irgendwo im Ausland ist und nicht auf deutsche Inhalte zugreifen kann. Da kann ein VPN helfen.

Vermutlich hat auch jede:r von euch schon einmal von dieser Abkürzung gehört, weiß, wie ein VPN funktioniert oder nutzt bereits einen. Aber nochmal grundsätzlich (und kurz!) erklärt: Ein VPN ist ein „Virtual Private Network“, das im Grunde genommen die Internetverbindung über einen zwischengeschalteten Server herstellt. Ihr sitzt zum Beispiel während einer Reise in Norwegen, setzt den VPN auf „Berlin“ und schon denkt das Internet, ihr befändet euch in Deutschland, so dass ihr ganz normal auf eure gewohnten Inhalte zugreifen könnt. Oder ihr sitzt in Berlin und setzt den VPN-Server auf die USA, um amerikanische Streaming-Inhalte nutzen bzw. überhaupt kaufen zu können.

Sicherer Streamen

Neben dieser geografischen Flexibilität bietet euch ein VPN aber vor allem auch mehr Sicherheit beim Streamen. Nutzt ihr zum Beispiel ein öffentliches WLAN-Netzwerk, um noch eben schnell eine Folge eurer Lieblingsserie über Netflix oder Amazon Prime Video herunterzuladen, setzt sich der Zwischenserver als Puffer zwischen euch und mögliche Angreifer:innen. Auch werden keine persönlichen Trackingdaten über euch erhoben und NordVPN speichert absolut gar keine Logs. Anonymes und sicheres Surfen.

Es gibt natürlich noch einige weitere Vorteile, was die Nutzung von NordVPN über das Streaming hinaus anbelangt.

Jetzt das Sommerangebot sichern!

NordVPN bietet eigentlich durchgängig Angebote an, die reduzierte Monatspreise bei langfristigen Abo-Abschlüssen anbelangt. Aktuell gibt es im Rahmen des „VPN-Monats“ aber noch drei Monate gratis on top! Bedeutet: 27 Monate für jeweils knappe drei Euro (insgesamt ~75€, Preis je nach tagesaktuellem Dollarkurs leicht schwankend). Dazu gibt es eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, ihr könnt den Service also ganz risikofrei testen.

Weitere Informationen zum VPN-Service findet ihr unter NordVPN.com sowie in zahlreichen Detail-Beiträgen auf dem Blog des Unternehmens. Außerdem ist NordVPN auch auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube aktiv.

Mit freundlicher Unterstützung von NordVPN

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: