CollegeHumor-Sketch

Wenn „Black Mirror“ im Mittelalter spielen würde

14.06.19 11:18
Black Mirror
Spoilerfrei
Maik
14.06.19

Vergangene Woche ging die 5. Staffel „Black Mirror“ bei Netflix auf Sendung und hat uns immerhin drei okaye Episoden beschert. Dass es schon immer kritische Konsequenzen und Ängste bei der Einführungen zukunftsweisender Technologie gab, zeigen uns die Leute von CollegeHumor, die das Sci-Fi-Setting einfach mal ins Mittelalter verlegen, so dass die Zukunft eigentlich unserer Vergangenheit ist (und doch so viele Parallelen zur heutigen Zeit gezogen werden können). Viel Spaß mit „Ye Mirror Blacke“!

„Technology has always been scary and evil.“

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.