Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Filmed before a live studio audience

Wenn „Squid Game“ eine Sitcom wäre…

Mini-Spoiler
Kira
17.10.21

„Squid Game“ ist in aller Munde. Umfragen und Statistiken zur Serie sprießen aus dem Boden, Zuckerformen werden nachgemacht, Parodien veröffentlicht und zu Halloween wird der eine oder die andere sich vielleicht kostümtechnisch von der Serie inspirieren lassen. Da darf es natürlich auch nicht fehlen, dass die Serie einmal komplett „umgekrempelt“ wird. Im folgenden Video sehen wir das Ergebnis, das uns zeigt, wie „Squid Game“ wohl als Sitcom aussehen würde.

„Squid Game“ umfasst neun Episoden und ist auf Netflix verfügbar.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: