Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

City Slickers Mashup

Westworld Parodie mit Billy Crystal

Mini-Spoiler
3. Februar 2017, 08:55 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
03.02.17

Bis wir die neuen Folgen Westworld zu sehen bekommen, dauert es noch ein ganz schönes Weilchen. Ein kleiner Wermutstropfen ist da das neue Funny or Die Video: Billy Crystal belebt darin seine Rolle als Mitchie the Kid wieder, die er 1991 an der Seite von Daniel Stern (den meisten als Einbrecher Marv aus Kevin allein zuhaus bekannt) in der Filmkomödie City Slickers spielte – dieses Mal jedoch als Roboter im Themenpark, der eine technische Störung hat und daher Stubbs (Luke Hemsworth) und Sylvester (Ptomely Slocum) Rede und Antwort stehen muss.

Nicht nur Hemsworth und Slocum sind hier also wieder in ihren Westworld-Rollen zu sehen – am Ende des Videos gibt es auch noch einen kleinen Gastauftritt von Clementine (Angela Sarafyan), die ihren Standard-Mariposa-Text aufsagt. Sehr cool, dass nur wenig Greenscreen eingesetzt wurde und die Szenen „hinter den Kulissen“ von Westworld im Original-Setting spielen. Viele Querverweise und Zitate machen es vor allem den Zuschauern einfach, den Clip witzig zu finden, die das 1991er City Slickers Original – und natürlich auch Westworld – kennen.

„Years after their ‚City Slickers‘ narrative was retired, Westworld hosts Mitch (Billy Crystal) & Phil (Daniel Stern) are still happily driving cattle, however Mitch has started to malfunction and it’s up to Stubbs (Luke Hemsworth) to analyze why he has gone off his loop.“

via: TVLine

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Review: Fallout S01E01 - "The End" (Pilot)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: "Crooks" - Staffel 1
 
 

  • If I had a gun, with two bullets, and I was in a room with Hitler, Bin Laden and Toby, I would shoot Toby twice. Michael Scott (The Office)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!