Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Sonder-Ausgabe zum 70. Geburtstag des Moderators

„Wetten, dass…?“ wird 2020 wieder von Thomas Gottschalk moderiert

Spoilerfrei
20. März 2019, 19:02 Uhr
Spoilerfrei
Maik
20.03.19

Ob er sich damit einen Gefallen tut? Am 3. Dezember 2011 trat Thomas Gottschalk offiziell als Moderator der Kult-Fernsehshow „Wetten, dass…?“ ab, jetzt soll das Comeback folgen. Keine Angst, das in die Jahre gekommene und von Markus Lanz gänzlich verlangweilte Format wird (noch?) nicht wieder reinstalliert, es soll sich um eine Sonder-Ausgabe zum 70. Geburtstag Gottschalks werden. So hatte es sich der Herr mit der Lockenpracht gewünscht, das Zweite war gefolgt, wie ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann im Gespräch mit dem Medienmagazin DWDL.de bestätigt.

„Der runde Geburtstag von Thomas Gottschalk steht nächstes Jahr im Mai an – und ich will es mal so ausdrücken: Wenn Sie Baggerfahrer sind und eine gute Idee haben, sollten Sie sich definitiv bewerben.“

Weitere Details zur Ausstrahlung sind noch nicht bekannt. Ich denke mal, man wird schon aus nostalgischer Sicht viele alte Elemente wiederbeleben und muss alleine schon besonders groß auffahren, was Wetten, Gäste und Themen anbelangt, damit man für den Geburtstags-Ritt nicht allerortens Kritikerschellen einheimst. Die letzten Ausgaben der regulären „Wetten, dass…?“-Zeit haben vor rund fünf Jahren ja eigentlich nur noch für kollektives Lustigmachen und Kopfschütteln gesorgt…

Bild: © ZDF/Carmen Sauerbrei

3 Kommentare

  • Gottschalk ist verheiratet und hört mit „Wetten, dass…?“ auf, Gottschalk trennt sich von Ehefrau und fängt wieder mit „Wetten, dass…?“ an: Die Frau war also schuld!

    Ich finds gut, peinlicher und langweiliger als das aktuelle Fernsehen kann das doch gar nicht werden :-)

    • Der wissenschaftliche Zusammenhang ist definitiv nicht von der Hand zu weisen!
      (Und jeder darf für sich entscheiden, ob ich damit auf den ersten oder zweiten Part eingehe… ;) )

  • Christopher Gruber

    Ich Frohe Mich Das Thomas Gottschalk Am 18 Mai 2020 Wieder Wetten Dass…? Macht



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Squid Game - The Challenge: So kann sich jeder ab sofort für die Reality-Show bewerben
Review: Better Call Saul S06E12 - "Waterworks"
EXIT: Alle Infos zur 2. Staffel in ZDFneo und ZDFmediathek
 
 

  • Look in the mirror and say, ‚There is none other like you and for that reason alone you are beautiful. Miranda (Miranda)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!