"Paper Ego"

Serienfiguren-Portraits aus Papier von Elisabetta Quaraniello

08.02.19 15:35
Art
Spoilerfrei
Maik
08.02.19

Die italienische Papierkünstlerin Elisabetta Quaraniello zaubert tolle Popkulturfiguren-Portraits rein aus Papier, vermutlich etwas Kleber und verdammt viel Talent und Hingabe. Im Online-Portfolio der Film- und Fernseh-Enthusiastin finden sich auch etliche Serien-Charaktere, deren Darstellung wir euch an dieser Stelle gerne vorstellen möchten. Das geht quer durch die TV-Jahrzehnte und hat einige Klassiker und moderne Trendformate im Angebot. Die „The Big Bang Theory“-Charaktere finde ich jetzt zwar nicht so wirklich gut getroffen (vermutlich der Kleinheit geschuldet), dafür fiel mir auf, dass „Haus des Geldes“ und „The Handmaid’s Tale“ rein Kostüm-technisch gar nicht schlecht zueinander passen…

Weitere papierne Kunstwerke Elisabetta Quaraniellos finden sich auf ihrer Website sowie auch bei Instagram

via: whudat

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.