Vom Macher von "Haus des Geldes"

White Lines: Neuer Trailer zur Mystery-Serie

Spoilerfrei
Fabio
16.05.20

White Lines Netflix

Seit gestern ist die neue Gangster-Mystery-Serie „White Lines“ um eine Britin, die dem Mord an ihrem Bruder in Ibiza nachgeht, auf Netflix verfügbar. Einen ersten Trailer hatten ich euch bereits hier vorgestellt. Der erste Eindruck fiel bei einigen unserer Leser nicht sonderlich positiv aus. Wer sich noch unschlüssig ist, ob der Stoff etwas für einen ist, kann noch einen Blick in den neuen Trailer dazu werfen. Er vermittelt einen deutlich besseren Eindruck davon, was den Zuschauer erwarten wird.

„Where are you going? To Ibiza.“

Obwohl Àlex Pinas „Haus des Geldes“ durchaus seinen Charme hat und für kurzweilige Unterhaltung gesorgt hat, wird sein neustes Projekt nicht ganz oben auf meiner Watchlist landen. Habt ihr schon reingeschaut? Dann lasst mich gerne wissen, wie euch die Serie gefällt.

„White Lines“ ist ab sofort auf Netflix verfügbar.

Bilder: Netflix

2 Kommentare

  • Techno, Titten und Trompeten. Also ich bin begeistert, Top Serie!
    Sicherlich mehr was für alle die elektrische Musik, Ibiza und den ausschweifenden Konsum von Drogen nicht abgeneigt sind. 😂

  • Die Serie ist höchstens „ganz nett“. Holpriges Storytelling trifft auf hölzerne Schauspieler. Der Trailer hatte mehr versprochen. Schade!


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.