TV-Variante des Klassikers

Wir spielen „Stadt, Land, Serie“

14.07.17 11:31
Games
Spoilerfrei
Maik
14.07.17

Vergangenes Wochenende hatten wir Teamtreffen bei Michael und haben eine Runde „Stadt, Land, Fluss“ gespielt. Nur ohne „Stadt“, „Land“ und „Fluss“. Dafür haben wir uns fünf total sinnvolle und trennscharfe Serienkategorien ausgedacht, zu denen wir das altbekannte Wetterinnern gespielt haben. Fühlt euch eingeladen, parallel selbst mitzuspielen, oder einfach nur unserer kongenialen Partei als Beobachter beizuwohnen. Hoffentlich ist es für euch so unterhaltsam, wie es für uns war! Keine Bange, bei den ganz tiefen Gedankenlöchern haben wir technisch etwas gestrafft…

Wollt ihr mehr solcher Videos haben? Dann schreibt gerne in die Kommentare, z.B. auch, was wir spielen sollen. Dann filmen wir das nächste Teamtreffen am besten einfach komplett mit.

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.