Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Durch die Woche mit ... Nicola

TV-Programm: Die Serien-Highlights der Woche (28/21)

Spoilerfrei
Nicola
11.07.21

Das kühle Nass gab es in den vergangenen Tagen ja eher von oben anstatt von unten. Baggersee, Freibad und Meer waren bei dem Wetter kaum gefragt. Aber was dann umso mehr unserer Zeit bei solch einem wechselhaften Wetter in Anspruch nehmen kann: Neue Serien und Staffeln! Also lasst euch die Urlaubs- und Ferienzeit nicht von ein bisschen Regen vermiesen, sondern streamt, was das Zeug hält. Wir starten dann gleich in die neue Woche.

Montag, der 12. Juli

Am Montag startet das Serienremake „The Equalizer“ mit Queen Latifah in der Hauptrolle. Zu sehen ist die erste Staffel der Serie bei Sky One. Über Sky Comedy wird ab dem 12. Juli außerdem die achte Staffel von „How I Met Your Mother“ verfügbar sein. Auf Amazon Prime bekommt ihr sogar gleich alle acht Staffeln von „Desperate Housewives“ serviert.

Dienstag, der 13. Juli

Nach dem relativ guten Wochenstart, gibt es am Dienstag ein bisschen weniger Auswahl. Auf Sky Comedy gibt es für euch die zweite Staffel von „It’s Always Sunny in Philadelphia“. Und auf ZDF neo startet die Serie „Deadlines“ mit der ersten Staffel. Viel mehr kann ich euch am Dienstag auch gar nicht anbieten. Aber die Woche ist zum Glück noch lang.

Mittwoch, 14. Juli

Auf Disney+ gibt es am Mittwoch jeweils eine neue Episode von vier Serien. Marvels „Loki“ wird mit Episode sechs fortgesetzt und von Disney Pixars „Monster bei der Arbeit“, basierend auf dem „Die Monster AG“-Universum, wird die zweite Episode zu sehen sein. Außerdem gibt es eine neue Episode von „Grey`s Anatomy“ aus Staffel 17 und eine neue Folge der Serie „Seattle Firefighters“ aus der vierten Staffel. Über Sky Atlantic könnt ihr euch die erste Staffel der neuen Serie „Paris Police 1900“ ansehen und bei FOX (auch über Sky empfangbar) könnt ihr euch die zweite Staffel von „Krieg der Welten“ ansehen. Und last but not least ist auf Netflix ab Mittwoch das Reality-Format „My Unorthodox Life“ mit der ersten Staffel am Start.

Donnerstag, 15. Juli

Die spanische Produktion „El Cid“ mit Jaime Lorente (bekannt aus „Haus des Geldes“) geht auf Amazon Prime ab dem 15. Juli mit einer zweiten Staffel an den Start. Die Netflix-Produktion „Noch nie in meinem Leben…“ geht ebenfalls weiter. Staffel zwei ist ab Donnerstag, welch Überraschung, auf Netflix zu sehen. Damit wären wir aber noch nicht am Ende. Über Sky empfangbar auf Sky Crime und Sky Comedy starten „An Unexpected Killer – Die Mörder von nebenan“ mit der ersten Staffel und von der Kultserie „Stromberg“ wird die vierte Staffel verfügbar sein.

Freitag, der 16. Juli

Der Freitag ist ein serienreicher Tag. Beginnen wir zunächst mit den Neustarts auf Disney+. „Die geheime Benedict-Gesellschaft“, „High School Musical: Das Musical: Die Serie“ und „Star Wars: The Bad Batch“ gehen jeweils mit einer neuen Episode an den Start. Von „Das Geheimnis von Sulphur Springs“ könnt ihr euch gleich die ganze erste Staffel ansehen. Die Hulu Serie „Love, Victor“ geht ebenfalls mit einer neuen Episode aus der zweiten Staffel an den Start und auch von „Rebel“, der Serie mit Star Katey Sagal wird eine neue Folge verfügbar sein. Und damit ist aber noch nicht genug, auch „Marvels M.O.D.O.K“ wird mit einer neuen Episode aus der ersten Staffel fortgesetzt. Aber damit haben wir gerade erst die neuen Serien und Staffeln am Freitag auf Disney+ abgefrühstückt. Weiter geht es mit den anderen Streaminganbietern, denn die haben schließlich auch was zu bieten. Auf Amazon Prime läuft beispielsweise die Reality-Serie „Making the Cut“, in der unter anderem Heidi Klum zu sehen ist. Und für alle Freunde von Dokuserien ist auf Netflix die dritte Staffel von „Explained“ am Start.

Samstag, der 17. Juli

Zum Wochenende wird es etwas ruhiger. Entweder, falls das Wetter gut wird, könnt ihr die Zeit draußen genießen oder ihr holt bei schlechtem Wetter alles nach, was ihr die Woche über nicht geschafft habt, zu gucken. Am Samstag startet lediglich die vierte Staffel von „Search Party“ auf TNT Comedy, empfangbar über Sky.

Sonntag, der 18. Juli

Und am Sonntag habt ihr noch mehr Luft, euch mit anderen Dingen zu beschäftigen oder endlich euren Rückstand bei eurer Lieblingsserie aufzuholen, denn es gibt an diesem Tag keine Neustarts für euch. Mir bleibt dann nur noch, euch allen viel Spaß bei Serien gucken zu wünschen und einen guten Start in die neue Woche!

Bilder: TNT, Disney, Marvel

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: