Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

George Clooney kehrt zurück ins TV

Witziger Trailer zur neuen Mini-Serie „Catch-22“

Spoilerfrei
13. Februar 2019, 08:14 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
13.02.19

Catch-22 George Clooney Hulu

Catch-22 bezeichnet die irrsinnige Regel, dass man aus dem Kriegsdienst austreten kann, wenn man geisteskrank ist, dafür aber einen Antrag stellen muss. Wer aber in der Lage ist den Antrag zu stellen, wird als offensichtlich gesund eingestuft und kann den Dienst somit nicht quittieren. Berühmt machte die Regelung der Autor Joseph Heller mit seinem gleichnamigen Roman, den nun George Clooney für eine serielle Umsetzungen adaptiert hat. Der Hollywood-Star wirkt nicht nur als Produzent und Co-Autor mit, er führt auch bei allen sechs Folgen der neuen Mini-Serie Regie und glänzt noch in einer Rolle als Lieutenant Scheisskopf (ernsthaft). Im Mittelpunkt, der im zweiten Weltkrieg angesiedelten Kriegssatire, steht der Air Force Pilot Yossarin (Christopher Abbott), der sowohl den Gefahren des Krieges ausgesetzt ist, als auch der Unfähigkeit seiner Kameraden.

„What is this nonsense?“

Die ersten Bilder wirken vielversprechend und der bissige Humor erinnert an einen Film der Coen Brüder. Ich bin jedenfalls gespannt, wann das Hulu-Original bei uns zu sehen sein wird.

„Catch-22“ ist ab dem 17. Mai auf Hulu verfügbar.

via: ew | Bilder: Hulu

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Serienbilderparade #129
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
 
 

  • Your boos are not scaring me! I know most of you are not ghosts! Tracy Jordan (30 Rock)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!