Ab 17. März ist Schweighöfer am Start

You Are Wanted: Neuer Trailer

Mini-Spoiler
Maik
01.02.17

Amazon hat einen neuen Trailer zur ersten deutschen Prime Video-Produktion „You Are Wanted“ veröffentlicht. Dabei würde ich euch empfehlen, den hier anzuschauen, denn zum Einbetten gibt es leider nur die unten zu sehende Facebook-Variante im unfernsehlichen Quadratformat. Quadratisch, unpraktisch, schlecht.

Aber es gibt endlich richtig was zu sehen zur Schweigöferschen Serie, die am 17. März anlaufen wird. Schaut bis auf die üblichen Deutsch-TV-„Mängel“ eigentlich gar nicht so schlecht an. Aber eben auch wie ein langer Film, mal schauen, wie es gelingt, das in Folgen-Struktur zu gießen. Und eine Jumpcut-Überraschung gibt es auch schon einmal weniger…

Ein Kommentar

  • Vollkommen bescheuert, im Vollbild-Modus ist es wieder 16:9.
    Zumal Trailer seit heute auch im richtigen Verhältnis auf dem deutschen YouTube-Kanal von Amazon online gestellt wurde.
    Vielleicht kommt ja demnächst einer im Hochkant-Format ;-)



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.