Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Something Big is Coming

Young Rock: Trailer zur neuen Serie über den jungen Dwayne Johnson

Spoilerfrei
29. Januar 2021, 17:27 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
29.01.21

Young Rock

Wrestling-Superstar, Footballspieler und der derzeit bestbezahlteste Schauspieler auf Erden – Dwayne „The Rock“ Johnson. Da fragt man sich, was da als nächstes noch kommen kann. Wenn es nach der neuen Sitcom „Young Rock“ geht, dann kandidiert der Hüne im Jahr 2032 für den Posten des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Während eines Interviews erzählt er dabei aus seiner Kindheit und seinen ersten sportlichen Gehversuchen als Teenager auf Hawaii, sowie dem familiären Wrestling-Erbe.

Gespielt wird er von gleich drei Darstellern. Adrian Groulx gibt den 10-jährigen Little Dewey zum Besten, während Bradley Constant ihn als 15-jährigen Teenager porträtiert, der wohl auch einen Großteil der Serie einnehmen wird. In der Zeit in der er als Footspieler nach der Schule durchstartet schlüpt Uli Latukefu in die Rolle. Johnson selbst ist als Erzähler der Show mit an Bord. In weiteren Rollen glänzen unter anderem Stacey Leilua als Dwaynes Mutter und Rosario Dawson als General Monica Jackson. Die Idee die Kindheit und Adoleszenz eines berühmten Charakters zu zeigen und das Wort „Young“ voranzusetzen ist nicht sonderlich neu, aber das sieht recht spaßig aus. Außerdem bin ich auf all die Wrestling-Geschichten gespannt.

„Oh and I’ve got some pretty cool stories about Andre the Giant.“

„Young Rock“ startet am 16. Februar auf dem US-Sender NBC. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

via: geektyrant | Bild: NBC

Ein Kommentar

  • Fun Fact: Den Namen „Nahnatchka Khan“ habe ich als erstes mal in den 90ern gelesen. Genauer gesagt, als Autorin von Disneys „Pepper Ann“. Freut mich, wie weit sie gekommen ist.

    (Warum ist „Pepper Ann“ eigentlich nicht auf Disney+? Oder „Fillmore“, dessen Erfinder, Scott M. Gimple, ja später zum Showrunner von „The Walking Dead“ aufstieg. Aber ich schweife ab…)



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

House of the Dragon: Targaryen Stammbaum von Viserys bis Daenerys
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Serientipp: Himmelstal (Sanctuary)
Game of Thrones Familienbaum
 
 

  • ‚Hey, we can team up: Bi-curious and the Virgin.‘ – ‚It’s the world’s saddest crime fighting duo.‘ Audrey & Noah (Scream)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!