Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Cooler Zeuge

12 Monkeys: Entdeckter Halb-Korpus im Himalaya

ACHTUNG: SPOILER !!
9. Juli 1980, 18:19 Uhr
SPOILER !!
Maik
09.07.80

12-Monkeys-staffel-4-review_04

In der Ladakh-Region des Himalaya-Gebirges wurde ein halber Torso gefunden. Wurde dieser Hinweis auf den Ursprung der Epidemie bereits in S01E05 „The Night Room“ erstmals aufgegriffen, gefällt mir, dass tatsächlich im Serienfinale eine Erklärung erfolgt. Ein netter geschlossener „Kreis“ mit Halb-Ötzi Olivia Kirschner, ich nenne sie fortan „Öt“. Oder doch „Zi“? Hm… Ist die obere Hälfte die erste oder die untere? Ich glaube, ich sage fortan „Öt“.

[Splinter back!]

Deine Wertung?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG