Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ilja Richter hatte sie alle

80er Jahre Fundstück: Luke Skywalker singt auf Deutsch

Spoilerfrei
11. März 2018, 11:36 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
11.03.18

Mark Hamill hat diese Woche seinen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame bekommen. Im Dunstkreis der Aufmerksamkeit ist das folgende Video zum Vorschein gekommen. Mark Hamill, in den tiefen 80er Jahren, zu Gast bei Ilja Richter in der ZDF Sendung Disco. Er singt Deutsch , zumindest soll es Deutsch sein, und er trägt einen goldenen Anzug. Mark sagt selbst zu diesem Video:


Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #107
Eine schrecklich nette Familie: Comeback mit Originalbesetzung geplant!
Review: Better Call Saul S06E06 - "Hacken und schleifen"
Ende von "Final Space“: Staffel 3 ab übermorgen auf Netflix & das Finale der Serie
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
 
 

  • So yes, I lied. That’s what I do. Benjamin Linus)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!