Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

New Era

WandaVision: Neue Trailer und Character Poster

Spoilerfrei
Fabio
06.01.21

WandaVision

Es sind nur noch wenige Tage bis Elisabeth Olsen und Paul Bettany in ihre Rollen als Superhelden-Traumpaar in der Marvel-Serie „WandaVision“ zu sehen sein werden. Die Zeit wird uns jetzt mit zwei neuen Clips verkürzt, die zusätzliche Einblicke in die neun Folgen umspannende Serie gewähren. Diesmal sehen wir, wie die vermutlich von Wanda geschaffene artifizielle Welt beginnt zu bröckeln.

„Oh this is gonna be a gas.“

Abschließend noch die sehr schicken, neuen Poster, die neben Wanda und Vision auch Teyonah Parris als erwachsene Monica Rambeau und Karthryn Hahn als Agatha Harkness zeigen.

WandaVision Poster Wanda

WandaVision Poster Vision

WandaVision Poster Monica

WandaVision Poster Agatha

„WandaVision“ startet am 15. Januar auf Disney+. Zuvor bietet am 8. Januar die neue Doku-Reihe „Marvel Studios Legends“ eine kleine Auffrischung über die beiden Helden.

via: geektyrant | Bild: Disney

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: