Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Christmas time, Christmas time, what are we waiting for?

Alle Weihnachtsfolgen von „Friends“

Spoilerfrei
24. Dezember 2019, 15:03 Uhr
Spoilerfrei
Kira
24.12.19

Was könnte man an Heiligabend noch so machen außer unterm Baum sitzen und sich bescheren lassen? Genau, „Friends“ schauen! Im folgenden Video seht ihr daher alle Weihnachtsepisoden der Serie im Überblick – entweder zum Einstimmen auf die ganze Reihe oder ganz einfach zum Aussuchen, auf welche Folge ihr am meisten Lust hat. Und wer danach noch nicht genug hat, kann sich noch ans Suchen der kleinen und feinen Easter Eggs in der Serie machen. Da sind nämlich auch ein paar schöne Dinge dabei, durch die man die Folgen nochmal ein bisschen anders schaut, durch die man lernt, auch mal den Blick von der Handlung im Vordergrund abschweifen zu lassen und durch die man plötzlich auch wiederkehrende Elemente wahrnimmt, die einem sonst vielleicht verborgen blieben.

„Friends“ ist für mich einfach immer und immer noch eine der besten Comedy-Serien, die es gibt. Auch wenn sie mittlerweile schon einige Jahre alt ist, altert sie unglaublich gut und bei so gut wie keiner anderen Serie kann ich (auch für mich allein) so doll und herzhaft lachen wie bei dieser charmanten, lustigen und mitunter auch absurden Serie, die ihre Charaktere so liebevoll gestaltet hat, dass man alle einfach irgendwie gern hat.

Hier aber nun erstmal die Weihnachtsepisoden von „Friends“ in der Übersicht und anschließend im Videozusammenschnitt. Habt viel Spaß und viele amüsante Weihnachtsgefühle damit – es lohnt sich, sich auch in der besinnlichen Zeit darauf einzulassen.

S01E10: The One with the Monkey
S02E09: The One with Phoebe’s Dad
S03E10: The One Where Rachel Quits
S04E10: The One with the Girl from Poughkeepsie
S05E10: The One with the Inappropriate Sister
S06E10: The One with the Routine
S07E10: The One with the Holiday Armadillo
S08E11: The One with the Creepy Holiday Card
S09E10: The One with Christmas in Tulsa

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • The best thing about human beings is that they stack so neatly. Frank Underwood (House of Cards)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!