Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Anthony Mackie is Takeshi Kovacs

Altered Carbon: Teaser zur 2. Staffel

05.02.20 09:38
Altered Carbon
Mini-Spoiler
Kira
05.02.20

Nach dem Date Announcement, das vor etwa zwei Wochen veröffentlicht wurde, geht es nun weiter mit neuem Bewegtbildmaterial zur zweiten Staffel „Altered Carbon“. Da diese bereits in wenigen Wochen auf Netflix an den Start geht, macht es auch Sinn, das Tempo mal ein bisschen zu beschleunigen. Immerhin wollen wir ja beizeiten auch noch einen Trailer sehen.

Die größte Veränderung in Staffel zwei wird sicherlich der Darstellerwechsel sein. Nach Joel Kinnaman verkörpert nun Anthony Mackie den Protagonisten Takeshi Kovacs, der nach wie vor die durch Technik erreichte Unendlichkeit des Seins mit gesunder Skepsis betrachtet.

Die zweite Staffel „Altered Carbon“ startet am 27. Februar auf Netflix. Eine Übersicht über weitere Darsteller im neuen Cast seht ihr hier.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: