Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab 27. Februar auf Netflix

Trailer zur 2. Staffel „Altered Carbon“

Mini-Spoiler
12. Februar 2020, 09:13 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
12.02.20

Gestern erst hatte Kira euch das Recap-Video zur ersten Staffel von der Science-Fiction-Serie „Altered Carbon“ gezeigt (das ich auch dringend nochmal anschauen muss), jetzt hat Netflix endlich einen ausführlichen Trailer zur bald startenden Fortsetzung seines Originals veröffentlicht. In rund zwei Wochen geht es weiter mit der Geschichte um Takeshi Kovacs, doch in gewisser Weise handelt es sich bei „Altered Carbon“ ja um eine Anthologie-Gegenteil-Serie. Statt mit dem gleichen Cast in einer neuen Staffel andere Figuren zu spielen, werden hier die gleichen Figuren von anderen Leuten gespielt, die Basisstory um das „Unsterblichkeitsprogramm“, das Leuten immer wieder neue Körper gibt, ermöglicht diesen für die Produzenten angenehmen und eigentlich erfrischenden Kniff. Das dürfte interessant werden, in wie fern die neuen Darstellenden den Spirit der „alten“ Charaktere entsprechend verkörpert bekommen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf und freue mich nach der vor allem stilistisch besonderen ersten Staffel (Review) auf die neuen Folgen! Der Trailer verspricht schon mal jede Menge Action…

„The past is haunting you. Anthony Mackie is Takeshi Kovacs in Season 2 of Altered Carbon, streaming February 27. „

So ein bisschen trauere ich dann aber doch Joel Kinnaman als Hauptdarsteller hinterher. Bei Anthony Mackie musste ich im Trailer etliche Male an Will Smith denken, was jetzt natürlich nicht unbedingt schlimm ist, aber Kinnaman hatte so eine brachiale Ausstrahlung und hat den Videospiel-Hype auch durch seine etwas raue Art des Spiels erst ermöglicht. Aber ich möchte Mackie natürlich nicht Unrecht tun, vielleicht überrascht er mich ja. Warten wir es ab!

Alle lediglich acht Episoden der zweiten Staffel „Altered Carbon: Das Unsterblichkeitsprogramm“ (die Debütstaffel hatte immerhin noch derer zehn) werden ab Donnerstag, dem 27. Februar 2020, auf Netflix verfügbar sein.

Ein Kommentar

  • Kyle Katarn

    Staffel.1 hat mir schon ziemlich gut gefallen , bin schon sehr gespannt wie Anthony Mackie die Rolle des Takeshi Kovac spielen wird gegenüber Joel Kinnaman. Wird kommenden Freitag nach der Arbeit direkt angeschaut.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

DAZN: Ab August 100 Prozent Preiserhöhung für Bestandskunden
The Umbrella Academy: Cast sieht erstmals das Ende von Staffel 3
Obi-Wan-Parodie: „Star Wars: LARRY – Episode 1“
Amazon Prime Video: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Juli 2022
Die Wandlung des EZ zum "Real Bad Boy"
 
 

  • Remember, everyone, just don’t be yourselves. Jack Donaghy (30 Rock)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!