Transparent und Undone

Amazon Prime Video: Die neuen Serien(-Staffeln) im September 2019

Spoilerfrei
Michael
29.08.19

So, im September gibt’s dann mal gar nicht so viel Neues bei Amazon Prime Video – dafür aber richtig Hochwertiges. Im Mittelpunkt steht für mich zunächst einmal eine einzelne Folge: Das Musical Finale der großartigen Serie „Transparent“. Am 27. September ist es endlich soweit. Dann freue ich mich auf „Undone“, eine tricktechnisch sehr ungewöhnlich inszenierte Serie, die ab 13. September läuft. Außerdem möchte ich noch ein Amazon Original für Kinder empfehlen, nämlich Staffel 2B von „Niko und das Schwert des Lichts“ – ab 6. September geht’s weiter.

Amazon Prime Video Serien-Highlights im September 2019

1. September 2019

Criminal Minds – Staffeln 1 – 13

6. September 2019

Niko und das Schwert des Lichts – Staffel 2B (Amazon Original, exklusiv verfügbar)

Grey’s Anatomy – Staffel 14

13. September 2019

Undone – Staffel 1 (Amazon Original, exklusiv verfügbar)

27. September 2019

Transparent – Das Musical Finale (Amazon Original, exklusiv verfügbar)

30. September 2019

Shooter – Staffel 2

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.