Es wird schaurig

American Horror Story: Hotel – 3 neue Teaser

Mini-Spoiler
Kira
02.09.15

Auge_AHSH

Je näher der Starttermin der 5. Staffel American Horror Story rückt, desto mehr Material der Horrorserie bekommen wir zu Gesicht. Und das lässt jedes Mal aufs Neue erahnen, wie schaurig schön die nächste Staffel werden wird. Nun wurden gerade wieder 3 neue Teaser veröffentlicht (nach den zwei Teasern Ende August), die einiges beinhalten, was man so von Schauer-Momenten in Horrorfilmen kennt oder vielleicht erwartet: einen Haufen gruseliger Kinder; das Schauen durch einen Türspion, ohne zu wissen, wer oder was sich auf der anderen Seite befindet und das „Schlafwandeln“ über einen schlecht beleuchteten Hotelflur.

„Towhead“

„Sleepwalk“

https://www.youtube.com/watch?v=gZu2MP7XgdI>

„Jeepers Peepers“

Besonders gespannt kann man jetzt auf den Trailer sein, der bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lässt.

via: Entertainment Weekly Fotos: FX

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.