Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Der Aufstieg der Rebellion

Andor: Neuer Trailer zur Star Wars-Serie

Spoilerfrei
1. August 2022, 15:48 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
01.08.22

Andor

Fans weit entfernter Galaxien müssen jetzt stark sein, denn eigentlich war die neue „Star Wars“-Serie „Andor“ um den titelgebenden Cassian Andor für den 31. August angekündigt. Jetzt verrät ein neuer Trailer aber, dass sich der Termin um fast einen Monat nach hinten verschiebt. Immerhin soll es aber zum Start gleich drei Folgen auf einmal geben. Der neu veröffentlichte Trailer lässt uns hinsichtlich des Plots zum „Rogue One“-Prequel noch etwas im Dunkeln tappen, dafür gewährt er einen düsteren Blick auf die Charaktere und deutet die zahlreichen Gefahren an, in die Cassian auf seinem Weg zum Rebellenhelden gerät.

„This is what revolution looks like.“

Die gewählte zeitliche Einordnung bietet viel Stoff, um die Verhältnisse im „Star Wars“-Universum in ein neues Licht zu rücken. Vor der Kamera dürfen wir uns auf hochkarätige Stars wie Forest Whitaker, Stellan Skarsgård und Genevieve O’Reilly freuen. Letztere wird Mon Mothma verkörpern, eine bei den Fans seit ihrem ersten Auftritt in „Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ sehr beliebten Figur. Und Andor wird natürlich von Diego Luna gespielt, der in einem Interview betonte, dass die Serie einen Schwerpunkt auf die Charakterentwicklungen legen wird. Na dann, hoffen wir mal, dass sich das Warten lohnt.

„Andor“ startet am 21. September mit 3 Folgen, danach folgt wöchentlich eine neue Folge.

via: CBR

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Detective Grace: Alle Infos zur britischen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
Serienbilderparade #113
Weihnachtsmann & Co. KG: Super RTL nimmt Klassiker 2022 wieder ins Programm
Review: Rick and Morty S06E08 - "Analyze Piss"
Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im Dezember 2022
 
 

  • You’re always trying to fix everything, but sometimes nothing’s broken. Ed (Fargo)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!