Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

1996-2022

Supercut: „Hi, I’m Johnny Knoxville, welcome to Jackass!“

Spoilerfrei
1. August 2022, 17:01 Uhr
Spoilerfrei
Maik
01.08.22

Paramount+ soll doch tatsächlich an einer Neuauflage von „Jackass“ arbeiten. Also nicht als Film, wie zuletzt mit „Jackass Forever“, sondern als serielles TV-Format wie früher. Dabei gehört zu „Jackass“ neben kindlichen Streichen und pubertären Schnapsideen vor allem eines: eine standesgemäße Begrüßung durch Oberjackass Johnny Knoxville.

Hier drei Videos, die einige der Kult-gewordenen „Hi, I’m Johnny Knoxville, welcome to ‚Jackass‘!“-Sätze zusammengefasst haben (das erste Video ist etwas kurz, daher habe ich noch ein paar weitere rausgesucht – das zweite ist besonders zu empfehlen, wie ich finde). Das reicht von 1996 bis 2022 – mal schauen, wie weit das noch gehen wird in Zukunft.

„Every single ‚Hi I’m Johnny Knoxville‘ from Jackass, Jackass: The Movie, Jackass Number Two, Jackass 2.5, Jackass 3D, Jackass 3.5, Jackass Forever, Jackass 4.5, Viva La Bam, and other promotional interviews, ranging from 1996 to 2022, more or less in order.“

Und hier sind noch ein paar richtig alte Ausschnitte dieser Art, die entsprechend des Hochlade-Datums im Jahr 2008 auch mit niedriger Auflösung daher kommen:

„Some of the Jackass Openings put together, enjoy!“

via: pewpewpew

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Review: Better Call Saul S06E12 - "Waterworks"
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Review: Ich bin Groot – Kurzfilme
Disney+-Preise steigen: Teurer Premium-Account oder günstiges Abo mit Werbung
 
 

  • Guck mal auf die Uhr: der große Zeiger steht auf ‚Fick‘ und der kleine auf ‚dich‘. Schön, dass es keinen Sekundenzeiger gibt! Hank Moody (Californication)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!