Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

3 neue Serien

Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Juni 2023

Mini-Spoiler
20. Mai 2023, 14:29 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
20.05.23

Apple hat die neuen Titel für Juni 2023 auf Apple TV+ bekannt gegeben – es sind nur drei Neuheiten dieses Mal, aber es läuft ja noch einiges aus Mai 2023 mit neuen Folgen weiter. Wer Apples Streamingdienst noch nicht kennt und generell einmal austesten möchte, kann das als Sky-Kunde in den nächsten 6 Monaten gratis – Maik hat hier alles zur Aktion zusammengefasst. Was im Juni 2023 an Titeln dazukommt, hier ist die Übersicht.

Neu-bei-Apple-TV-plus-im-Monat-06-JUNI

The Crowded Room – Neue Serie ab 9. Juni 2023

Die Serie „The Crowded Room“ wurde von dem Oscar-gekrönten Drehbuchautor Akiva Goldsman („A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn“) entwickelt, der ebenfalls als ausführender Produzent fungiert. Die Serie spielt 1979 in New York City: Danny Sullivan (gespielt von Tom Holland) wird in eine Schießerei verwickelt und verhaftet. Es entspinnt sich ein Thriller, der durch eine Reihe von Befragungen mit der Verhörspezialistin Rya Goodwin (Amanda Seyfried) erzählt wird. Dabei entfalten sich nach und nach Dannys Lebensgeschichte und Teile seiner geheimnisvollen Vergangenheit, bis ihn schließlich einige unerwartete Wendungen zu einer lebensverändernden Offenbarung bewegen. Zum weiteren Cast gehören Emmy Rossum, Sasha Lane, Will Chase und Lior Raz sowie die Gaststars Jason Isaacs, Christopher Abbott, Thomas Sadoski und Zachary Golinger. Die Serie besteht aus 10 Episoden. Drei Episoden gibt es ab Freitag, 9. Juni 2023, gefolgt von einer neuen Episode jeden Freitag bis 28. Juli. Mehr zur Serie haben wir auch hier im Blog zusammengefasst.

the-crowded-room-trailer-apple-serie-tom-holland

Swagger – Zweite Staffel ab 23. Juni 2023

In der zweiten Staffel der von den Erfahrungen des NBA-Superstars Kevin Durant inspirierten Serie „Swagger“ lernen wir Zuschauer:innen die Jugendlichen Jace, Phil, Nick, Musa, Drew und Royale kennen, die in ihr letztes Highschool-Jahr gehen. Alle außer Phil besuchen die Schule Cedar Cove Prep, in der überwiegend wohlhabende Weiße die Gremien und Abläufe kontrollieren. Trotz aller akademischer Erfolge wurde ihr Basketballprogramm jedoch erst dann wettbewerbsfähig, als der sportliche Leiter Emory Lawson die Swagger-Spieler an die Schule holte. Beinahe über Nacht entwickelt sich das Basketballprogramm von Cedar Cove zur Elite. Zur Besetzung gehören O’Shea Jackson Jr., Isaiah Hill, Shinelle Azoroh, die Oscar-nominierte Quvenzhané Wallis, Caleel Harris, Tristan Mack Wilds, Tessa Ferrer, James Bingham, Solomon Irama, Ozie Nzeribe, Jason Rivera, Christina Jackson, Sean Baker, Orlando Jones und Shannon Brown. Die 2. Staffel hat 8 Episoden: Eine Episode gibt es zum Start am Freitag, 23. Juni 2023, gefolgt von einer neuen Episode jeden Freitag bis 11. August.

Hijack – Neue Serie ab 28. Juni 2023

„Hijack“ kündigt Apple als packenden, in Echtzeit erzählten Thriller über ein entführtes Flugzeug bei einem siebenstündigen Flug nach London und die fieberhafte Suche der Behörden am Boden nach Antworten an. Idris Elba („Luther“) ist in der Rolle des Sam Nelson zu sehen – ein versierter Verhandlungsexperte aus der Wirtschaft, der all seine Fähigkeiten einsetzen muss, um das Leben der Passagiere zu retten. Doch seine hochriskante Strategie könnte ihm zum Verhängnis werden. Archie Panjabi („Good Wife“, „Snowpiercer, „Blindspot“) wird in der Rolle der Zahra Gahfoor zu sehen sein, einer Anti-Terror-Beauftragten, die in die Ermittlungen verwickelt wird. Zur weiteren Besetzung gehören Christine Adams, Max Beesley, Eve Myles, Neil Maskell, Jasper Britton, Harry Michell, Aimee Kelly, Mohamed Elsandel und Ben Miles. Die sieben Stunden Erzählzeit erstrecken sich auf 7 Episoden. Zwei Episoden sind ab Mittwoch, 28. Juni 2023 verfügbar, gefolgt von einer neuen Episode jeden Mittwoch bis 2. August.

Bilder: Apple

Auch AWESOME:

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG