Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Das Finale!

Arcane: Teaser zur zweiten und letzten Staffel

Spoilerfrei
12. Juni 2024, 16:27 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
12.06.24

Arcane-Staffel-2

Die atemberaubende Videospieladaption „Arcane“ geht in die nächste und leider auch letzte Runde. Im November stehen sich die utopische Region Piltover und der Untergrund unter der Führung von Jinx gegenüber. Ein jetzt veröffentlichter Teaser zeigt, dass der Konflikt zu eskalieren droht.

„Es muss aufhören.“ – Jinx

Wer den Originalton vorzieht: Hier klicken.

Ganz so traurig muss man über das Ende der Serie aber nicht sein, denn wie Mitschöpfer Christian Linke bestätigt, wird es auch in Zukunft weitere Animationsserien aus dem „League of Legends“-Universum geben. Die unter anderem mit einem Primetime Emmy Award ausgezeichnete Serie hat derzeit ein IMDb-Rating von 9.0. Ich war von der ersten Staffel sehr beeindruckt und freue mich schon auf die Fortsetzung.

„Arcane“, Staffel 2 ist ab November auf Netflix verfügbar.

via: CBR

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG