Die Rückkehr der Big Hero 6

Baymax – Die Serie: Die neue Disney Zeichentrickserie

Spoilerfrei
Susanne
21.11.17

Die Serienadaption des erfolgreichen Disneyfilms Baymax – Riesiges Robowabohu (wir hatten berichtet) ging (zumindest in den USA) jetzt mit einer einstündigen Episode an den Start, bevor sie Anfang 2018 auf Disney XD ausgestrahlt wird. Ein deutscher Starttermin steht bislang noch nicht fest.

In Anknüpfung an die Filmvorlage, erzählt die Serie die Geschichte des 14-jährigen Technikgenies Hiro, seinem Roboter Baymax und seinen 4 Freunden, die sich allen möglichen Gefahren stellen.
Der Animationsspaß kommt diesmal nicht im computeranimierten Look daher, sondern als traditionelle 2-D Zeichentrickserie. Werft hier einen Blick in die ersten Vorschau-Clips:

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.