Disney XD hat ersten Teaser veröffentlicht

Big Hero 6 wird zur Serie

10.01.17 16:01
Animiert | Neue Serien // | | |
Spoilerfrei
Spoilerfrei

Autor: - 10.01.17
Animiert, Neue Serien | , , ,

big-hero-6-series Big Hero 6 wird zur Serie

Ich mochte den Kinofilm „Big Hero 6“ eigentlich ganz gerne. Nicht so genial, wie ich ursprünglich erhofft hatte, aber das war schon ganz gut. Bis auf den deutschen Titel „Baymax – Riesiges Robowabohu“ natürlich… Jetzt hat Disney bekannt gegeben, dass ab Herbst eine Serien-Variante rund um den runden Allzweck-Roboter erscheinen wird. Noch ist recht wenig bekannt (bis auf die Tatsache, dass es nach dem Film ansetzt, siehe unten) und der Teaser ist… nunja… nicht wirklich vielsagend. Aber das könnte durchaus interessant werden. Hoffentlich zielen sie nicht nur auf Kinder ab, sondern geben uns Erwachsenen auch ein paar Gründe, einzuschalten.

via: Marco, der leider noch immer keine eigene Serie bekommen hat…

Kommentare



DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Serienauswahl

There are two kinds of pain. The sort of pain that makes you strong, or useless pain. The sort of pain that’s only suffering. I have no patience for useless things.
Frank Underwood (House of Cards)