Major Spoilers Ahead

Behind Her Eyes – Alle Hinweise zur Auflösung

SPOILER !!
Kira
12.03.21

Zuallererst: Solltet ihr „Behind Her Eyes“ (dt. Titel „Sie weiß von Dir“) noch nicht gesehen haben: lest nicht weiter – und schaut euch vor allem nicht die beiden folgenden Videos an. Diese helfen nämlich nicht nur, die Story der Mystery-Serie nochmal für sich selbst zu ordnen und die Hinweise auf die Auflösung der Geschichte, die während der Erzählung gestreut wurden, für uns noch einmal durchzuspielen, sondern spoilern entsprechend auch enorm. Ein optimales Erlebnis wäre es sicherlich, die Netflix-Serie unvoreingenommen zu schauen, dann noch eine zweite Runde mit dem Ende im Kopf zu drehen, um die Hinweise diesmal selbst zu erkennen und sich dann die Videos anzuschauen, um herauszufinden, ob man noch etwas übersehen hat. Okay, bisschen viel Aufwand. Aber sind ja auch nur sechs Episoden.

In diesem ersten Video sehen wir nun also alle Hinweise auf den Fortgang der Handlung bzw. die Auflösung des Mysteriums, die wir während des ersten Schauens der Episoden vermutlich übersehen haben.

Und in diesem Video sehen wir Adeles bzw. „Adeles“ Geschichte in chronologischer Reihenfolge.

Die Miniserie „Behind Her Eyes“ steht auf Netflix zum Abruf bereit. Mein Review dazu findet ihr hier.

Ein Kommentar


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.