Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Auf Netflix wird es lustig

Bob Odenkirk kehrt zurück zur Comedy

20.04.15 12:50
Better Call Saul
Spoilerfrei
Jonas
20.04.15

Unser Liebling Bob Odenkirk, Star aus Better Call Saul, hat viele Talente. Vor seiner Zeit als Schauspieler verdiente sich Bob seine Brötchen als Stand-up-Comedian, wie ihr in diesem Artikel sehen könnt.

Zu diesen Wurzeln kehrt er nun zurück, zusammen mit dem Kollegen David Cross wird er auf Netflix in der Sketchcomedy „With Bob and David“ zu sehen sein. Vier Folgen mit einer Laufzeit von 30 Minuten sind bestellt. In den 90er Jahren waren Bob Odenkirk und David Cross bereits zusammen in der Comedy-Serie „Mr. Show“ auf HBO zu sehen. Wie das damals ausgesehen hat, könnt ihr im folgenden Clip sehen:

Mr. Show - The Last Donut

via: Serienjunkies

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: