Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Plus. "Simpsons" & "Family Guy"

„BoJack Horseman“-Intro im Spiel „Animal Crossing“ nachgestellt

Spoilerfrei
Maik
05.09.20

Vor einigen Wochen hatten wir noch die Nachstellung des „Gravity Falls“-Intros in „Animal Crossing“, jetzt hat Great-Bit Arcade sich das Netflix Original „BoJack Horseman“ vorgenommen und dessen Intro-Sequenz im gehypten Videospiel nachgestellt. Die Motive, der Schnitt und die Nachbearbeitung – passt wie ich finde verdammt gut zum Original!

„Back in the ’90s, Bojack Horseman was in a very famous tv show.“

Hier könnt ihr euch die ursprüngliche Opening-Sequenz von „BoJack Horseman“ nochmal anschauen (die aus der ersten Staffel, die hier auch nachgestellt worden ist, später hat sich das Intro ja leicht verändert):

Und im YouTube-Archiv des Kanals gibt es noch ein paar weitere Adaptionen zu sehen. Zum Beispiel die Varianten von „Family Guy“ und „The Simpsons“ aus Spiele-Elementen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: