Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Schauspieler Jesse Plemons im GQ Interview

Todd aus Breaking Bad ist Psycho des Jahres

27.11.13 09:47
Serien
No Rating
Jonas
27.11.13

Auch wenn die GQ diesen Titel sicherlich ohne Voting der Zuschauer oder einer hochkarätigen Jury verliehen hat, so können wir dieser Entscheidung dennoch alle beipflichten: Jesse Plemons alias Todd aus Breaking Bad ist der Psycho des Jahres. Für alle die jetzt eine Gedankenstütze brauchen, das ist derjenige, der den kleinen Jungen erschossen hat und Jesses Freundin, dabei nie Emotionen gezeigt hat  und offenbar auch kein Gewissen besitzt. Im GQ Interview verrät Jesse (sehr überraschend), dass er natürlich ganz anders handeln würde und ein ganz braver Mitmensch ist.

Bevor ihr euch aber das Interview (letztes Video) anschaut, habe ich noch zwei weitere schöne Videos bei der Gelegenheit gefunden, die so blöd sind, dass sich das Anschauen definitiv lohnt – und nein, natürlich gab es diese Szenen so nicht in Breaking Bad zu sehen:

„Alternative“ Todd-Szenen:

Breaking Bad - Yeah Bitch (Dead Freight Alternate Ending)

Breaking Bad: Todd and Lydia Deleted Sex Scene

GQ Interview mit Jesse Plemons:

via: GQ

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
No Rating
Beitrag teilen: