Bühne frei für noch mehr Gossip

Bridgerton: Es wird eine 2. Staffel geben

Mini-Spoiler
Kira
25.01.21

Eingeschweißte Fans unter euch werden es sicherlich bereits mitbekommen haben: Das Historiendrama „Bridgerton“ bekommt eine zweite Staffel. Seit der Veröffentlichung des Netflix-Originals Ende Dezember 2020 ist die Serie in vieler Munde, denn der Streamingdienst hat die Werbetrommel ordentlich gerührt. Und nun, nicht mal einen Monat nach dem Start, steht fest, dass es mehr Klatsch und Tratsch geben wird und wir erneut in die Londoner High Society abtauchen können. Ein genaues Startdatum für den Start von Staffel zwei steht natürlich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, dafür gibt es ein Video zur Ankündigung der Fortsetzung.

Hier im Blog findet ihr mehr zur Serie.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.