Will Smith und James Corden unterwegs

Carpool Karaoke: The Series – Seht die ersten 6 Minuten

Spoilerfrei
Kira
10.08.17

James Cordens Late Late Show-Format hat es zur eigenen Serie geschafft: Carpool Karaoke: The Series ist gestartet! Den Auftakt machen Will Smith – und natürlich James Corden. Doch so klar ist das leider gar nicht mehr. Nicht in jeder Folge wird Corden am Steuer – oder überhaupt im Auto – sitzen und mit Promis singen. Und leider wird auch nicht mehr jede Folge ganz auf YouTube zu sehen sein, denn Apple Music hat sich die Serie gegriffen und zeigt diese natürlich exklusiv auf dem eigenen Portal.

Nichtsdestrotrotz gibt es nun die ersten 6 Minuten der Premierenfolge zu sehen. Für mich wird leider hier – und vor allem im Ausblick auf die kommenden Episoden – schon ziemlich deutlich, dass mehr auf Promifaktor als auf alles andere, was das Format sonst ausgemacht hat, gesetzt wurde. Hoffen wir einfach trotzdem das Beste!

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.