Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Für jene, die es verpasst haben

„seriesly TRIVIA QUIZ #1“ – Video vom Stream zum nachträglichen Mitspielen

Spoilerfrei
29. September 2023, 14:14 Uhr
Spoilerfrei
Maik
29.09.23

"seriesly TRIVIA QUIZ #1" - Video vom Stream zum nachträglichen Mitspielen

Gestern Abend hatten wir unseren ersten Livestream auf Twitch und haben ein großes Serienquiz veranstaltet. Das hat alles (bis auf Kleinigkeiten) erstaunlich gut funktioniert und ich hatte großen Spaß, durch das Event zu führen. Solltet ihr es nicht zur Live-Show geschafft haben, aber dennoch mal reinschauen und mitspielen wollen: Noch sechs Tage lang gibt es die Videoaufzeichnung des Streams direkt auf unserem Twitch-Profil, wir haben das Video aber auch auf YouTube hochgeladen, so dass ihr direkt hier im Beitrag fündig werdet.

Es wurden drei Runden gespielt, zu denen jeweils 10 Fragen in direkter Videoabfolge präsentiert werden. Teilnehmende haben dann ihre Antworten parallel in Online-Formulare eingegeben. Falls ihr das richtige Live-Spielerlebnis haben wollt, könnt ihr gerne auch davon Gebrauch machen (vielleicht machen wir im Nachgang noch einen Beitrag, sollten da tatsächlich noch ein paar Einreichungen reinflattern). Bitte nutzt dann aber in allen drei Formularen den identischen Namen.

Der richtige Stream beginnt bei 5:00 Minuten, hier noch die Timestamps zu den Runden bzw. Auflösungen mit Zwischenständen, solltet ihr da direkt hinspringen wollen:

14:50 RUNDE 1
28:01 Auflösung 1 + Zwischenstand
33:30 RUNDE 2
45:01 Auflösung 2 + Zwischenstand
51:15 RUNDE 3
1:02:52 Auflösung 3 + Zwischenstand

Allgemein würde uns natürlich euer Feedback interessieren. Hättet ihr Interesse an weiteren Online-Quiz dieser Art? Hierbei hat es sich ja um die Zweit- bzw. jetzt Drittverwertung unseres Panels auf der Seriale gehandelt, für neue Ausgaben müssten wir dann wieder neu Zeit investieren. Das machen wir gerne, wenn wir auch sichergehen können, dass auch ein paar Leute auftauchen werden. Gebt uns als Zeichen dafür gerne ein Follow auf Twitch – so verpasst ihr auch nicht, wenn wir mal wieder live gehen sollten. Vielleicht machen wir auch mal einen Team-Spieleabend mit Jackbox, an dem ihr auch teilnehmen könnt.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
 
 

  • There’s nothing like a good fight to get you in the mood for fucking. And there’s nothing like a fuck mad dornish girl to clear your head for the next fight. Bronn (Game of Thrones)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!