Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab 11. November

Circuit Breakers: Trailer der Apple-Serie

Mini-Spoiler
31. Oktober 2022, 18:21 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
31.10.22

Wer gerne „Black Mirror“ mit seinen Kindern schauen würde, diese aber noch zu klein dafür sind, könnte mit „Circuit Breakers“ eine passende Alternative parat haben. Die Anthologie-Serie von Melody Fox spielt in der nahen Zukunft und zeigt originelle Wege, wie Kinder ihr Leben verbessern wollen, aber eben auch, welche Konsequenzen die meist kurzgedachten Wünsche mit sich bringen. Hier der Trailer zum Apple Original – zunächst im Originalton, darunter findet ihr die deutsch synchronisierte Fassung:

„Jede Folge von ‚Circuit Breakers‘ bietet einen Sci-Fi-Twist in den Geschichten, in die sich Kinder und Familien gut hineinversetzen können, um sich die Frage zu stellen, wie sie in jeder einzigartigen Situation selbst handeln würden.“

Die erste Staffel von „Circuit Breakers“ wird ab Freitag, den 11. November 2022, auf Apple TV+ starten. Die Episodenübersicht auf IMDb zeigt an, dass die sieben Folgen im Wochenrhythmus erscheinen werden und auch bereits eine zweite Staffel bestellt zu sein scheint.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
Serienbilderparade #129
 
 

  • […] in observation of this loaded moment, I am not in favor of splitting up, nor am I three days from retiring … I will not be right back! Noah (Scream)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!