Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Terry Silvers Rückkehr

Cobra Kai: Teaser zur 4. Staffel

28.05.21 12:23
Cobra Kai
Mini-Spoiler
Fabio
28.05.21

Cobra Kai IV

1986 wurde der von Thomas Ian Griffith gespielte Schurke namens Terry Silver erstmals in „Karate Kid II: Entscheidung in Okinawa“ eingeführt. Nun kündigt sich 35 Jahre später seine Rückkehr zur Kampfsport-Sage an. In der vierten Season von „Cobra Kai“ schließt sich der Mitbegründer des gleichnamigen Dojos mit John Kreese zusammen. Wie in der 3. Staffel bekannt wurde, waren beide Kriegsgefangene in Vietnam. Und am Ende griff Kreese zum Telefonhörer, um seinen alten Weggefährten zu kontaktieren.

„Extreme situations require extreme measures.“ – Terry Silver

Viel ist über die Story der neuen Staffel noch nicht bekannt, allerdings können sich Fans darauf freuen, dass Daniel und Johnny zusammenarbeiten, um sich John Kreese und Terry Silver gemeinsam vorzuknöpfen.

„Cobra Kai“, Staffel 4 soll Ende 2021 auf Netflix verfügbar sein.

via: geektyrant | Bild: Netflix

Ein Kommentar

  • Ich bin etwas überrascht, dass Thomas Ian Griffith tatsächlich zurückkommt. Eigentlich hatte der sich vor über 10 Jahren von der Schauspielerei zurückgezogen.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: