„Da Vinci’s Demons“ bekommt natürlich eine zweite Staffel

18.10.13 10:10
Neue Serien
No Rating
Marco
18.10.13

Aber ganz ehrlich, ich habe die erste gar nicht gesehen. Allerdings hört man da auch nur Gutes drüber, da ja beispielsweise David S. Goyer hier als Produzent und Regisseur auftritt, der vor allem für gute Drehbücher (Die letzten drei Batmanfilme, „Dark City“, die „Blade“-Filme usw) bekannt ist. Und wenn ich mir den Trailer zur zweiten Staffel so anschaue, sollte ich mir vielleicht doch mal die erste antun. Oder was sagt ihr dazu? Habt ihr das mal gesehen und könnt es empfehlen bzw. ratet davon ab? (via)

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.