Noch zwei Wochen!

Marvel’s Daredevil: Erster richtiger Trailer zur 3. Staffel

05.10.18 14:58
Marvel's Daredevil
Mini-Spoiler
Maik
05.10.18

Nach den ersten Teasern zur dritten Staffel von „Daredevil“ haben Marvel und Netflix jetzt endlich einen vernünftigen Vorgeschmack in Form eines ausgewachsenen Trailers veröffentlicht. In genau zwei Wochen (ab 19. Oktober) geht es weiter und Matt Murdock wird wieder Blindkämpfen. Hach, was freue ich mich auf Fisk!

Unten eingebettet findet ihr den Trailer im Originalton, wer lieber die deutsch synchronisierte Fassung sehen möchte, klickt hier.

„Matt Murdock (Charlie Cox) wurde über Monate vermisst und taucht nun als gebrochener Mann wieder auf. Er hinterfragt seine Zukunft sowohl als Rächer Daredevil als auch als Anwalt Matthew Murdock. Als jedoch sein Erzfeind Wilson Fisk (Vincent D’Onofrio) aus dem Gefängnis entlassen wird, muss Matt sich entscheiden: will er sich vor der Welt verstecken oder sein Schicksal als Held akzeptieren?“

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.