Der 2. Zyklus beginnt

DARK: Trilogie-Trailer zur 2. Staffel

30.05.19 12:07
DARK
Mini-Spoiler
Kira
30.05.19

Vor gut einem Monat konnten wir im Rahmen eines kleinen Teasers einen ersten Blick auf die zweite Staffel von „DARK“ werfen. Nun sind es nur noch drei Wochen bis die Fortsetzung des deutschen Netflix Originals Premiere feiert. Grund genug, dass wir endlich auch einen richtigen Trailer zu sehen bekommen. Und der macht richtig Lust auf mehr! Er ist düster, verworren, emotional. Und zeigt, dass wir uns gerade im zweiten von drei Zyklen befinden – und damit ist auch bestätigt, dass es noch eine weitere Staffel der Erfolgsserie geben wird, welche die Abfolge zu einer Trilogie vervollständigen wird.

„Alles ist verbunden.“

Die zweite Staffel von „DARK“ feiert am 21. Juni auf Netflix Premiere. Sie umfasst acht 60-minütige Episoden – und mindestens drei Verwirrung stiftende Zeitebenen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.