Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

456 Spieler:innen

Beste & größte reale Umsetzung: Das „Squid Game“ von Mr. Beast

Spoilerfrei
25. November 2021, 11:59 Uhr
Spoilerfrei
Maik
25.11.21

Okay, wow…! Wir hatten ja bereits Berichte darüber, dass reale Umsetzungen der Spiele aus „Squid Game“ in Planung seien oder auch YouTuber:innen, die einige der Spiele nachgestellt haben. Aber was Mr. Beast hier angestellt hat, ist schon beeindruckend! Nicht nur hat er die Originalschauplätze ziemlich realistisch nachbaut (teilweise sieht das so aus, als wären es gar die echten Netflix-Sets…), nein, es nehmen auch 456 Kandidat:innen an den Spielen teil und es geht um immerhin 465.000 US-Dollar! Das ist ja fast so spannend wie in der Netflix-Serie selbst…

„MAKE SURE YOU WATCH UNTIL GLASS BRIDGE IT’S INSANE!“

via: LangweileDich.net

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #107
Obi-Wan Kenobi fährt einen VW ID. Buzz
Eine schrecklich nette Familie: Comeback mit Originalbesetzung geplant!
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
Review: Better Call Saul S06E06 - "Hacken und schleifen"
 
 

  • A great man once said, everything is about sex. Except sex. Sex is about power. Frank Underwood (House of Cards)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!