Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

456 Spieler:innen

Beste & größte reale Umsetzung: Das „Squid Game“ von Mr. Beast

Spoilerfrei
Maik
25.11.21

Okay, wow…! Wir hatten ja bereits Berichte darüber, dass reale Umsetzungen der Spiele aus „Squid Game“ in Planung seien oder auch YouTuber:innen, die einige der Spiele nachgestellt haben. Aber was Mr. Beast hier angestellt hat, ist schon beeindruckend! Nicht nur hat er die Originalschauplätze ziemlich realistisch nachbaut (teilweise sieht das so aus, als wären es gar die echten Netflix-Sets…), nein, es nehmen auch 456 Kandidat:innen an den Spielen teil und es geht um immerhin 465.000 US-Dollar! Das ist ja fast so spannend wie in der Netflix-Serie selbst…

„MAKE SURE YOU WATCH UNTIL GLASS BRIDGE IT’S INSANE!“

via: LangweileDich.net

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: