Könnte was werden

DC TITANS läuft bei Netflix

06.10.18 15:05
Neue Serien
Mini-Spoiler
Michael
06.10.18

DC hat ja angekündigt, einen eigenen Streaming-Sender an den Start zu bringen: „DC Universe“ ist jetzt seit einigen Tagen in den USA verfügbar, unter anderem mit einigen exklusiven Serien wie „DC Titans“. Ob DC hierzulande den Dienst auch anbieten wird, ist nicht bekannt. Dafür wird es aber die gerade genannte Serie über den großen Teich schaffen: Netflix hat sich die Rechte an „DC Titans“ für alle Länder außerhalb der USA gesichert. Wann die Serie zu uns kommt, ist also noch nicht klar; nur, dass sie zu uns kommt.

Und das scheint gar nicht mal so schlecht zu sein, denn der erste Trailer sieht richtig gut aus – so gar nicht DC-like sozusagen. Einschalten werde ich also auf jeden Fall mal.

Bild: DC

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.